Turniere 2014

Snowminton Open

„Vom Winde verweht“ – Das könnte das Motto der diesjährigen Snowminton-Open in Oberstdorf gewesen sein. Sturmböen, Wolken und Regen ließen am zweiten Turniertag die äußeren Bedingungen nicht gerade rosig erscheinen. Trotz der widrigen Umstände konnten aber gleich zwei Gekkos aufs Treppchen steigen.

»


Lausitzer Mitternachtscup

Lausitzer Mitternachtscup

Einmal im Jahr wird die Nacht zum Tag, denn dann begrüßen die Red Devils aus Bautzen alle SpeedBadminton-Begeisterte zum Lausitzer Mitternachtscup. So wie am 15. Februar in der Halle am Schützenplatz. Georges, André, Dominik und Clou waren für die Gekkos am Start.

»


Speedminton® South Tyrol Open 2014

Speedminton® South Tyrol Open

Am Samstag, dem 04. Januar 2014, fand das erste Turnier des neuen Jahres statt. Und das gleich mit einer Premiere, denn zum ersten Mal lud Südtirol, genauer gesagt die Stadt Bozen, zum Speeden ein. Organisiert wurde das Event von unserem Gekko Dominik Pernthaler und den ASG Speedeagles Südtirol.

»